restaurant mirandus

FRÜHSTÜCK

07:30 – 10:30

MITTAGESSEN

12:30 – 17:30

(letzte Bestellung in die KĂŒche)

ABENDESSEN

18:00 – 22:00

(letzte Tischreservierung fĂŒr 20.30 Uhr)

bar

10:30 – 00:00

Das Restaurant Mirandus ist der perfekte Ort, um ein Mittag- oder Abendessen mit spektakulĂ€rem Blick auf den Atlantik zu geniessen. Das Restaurant Mirandus bietet eine abwechslungsreiche mediterrane KĂŒche, die auf frischen und lokalen Produkten basiert. Unsere Speisekarte enthĂ€lt auch Optionen fĂŒr Vegetarier und andere spezifische BedĂŒrfnisse.

Gastronomische Events

Das Mirandus Restaurant ist Gastgeber fĂŒr exquisite und elegante Events. Unser Markenzeichen!

Folgen Sie uns auf  facebook  und  instagram  , damit Sie nie einen Event verpassen..

Die “Monkey Bar”

Unsere neu gestaltete Hotelbar mit dem Thema „Monkey“ und der spektakulĂ€ren Dschungel-Wurzel-Statue ist jetzt bereit, GĂ€ste zu empfangen. Das kreative Design und die gemĂŒtliche AtmosphĂ€re, sind perfekt fĂŒr einen Aperitif oder Schlummertrunk nach einem guten Essen. Das großartige Angebot an erlesenen Weinen, ausgefallenen Cocktails und berĂŒhmten & seltenen Likören und Spirituosen ist unĂŒbertroffen und ein Besuch wert, und nicht zu vergessen die atemberaubende Aussicht.

Lounge Bar Vivenda Miranda

Panorama Spielzimmer

Das Spielzimmer im ersten Stock lĂ€dt HotelgĂ€ste ein, entspannte Stunden bei einer Partie Schach, Backgammon oder Karten mit Familie und Freunden zu verbringen. Es ist eine Oase, um sich zu in relaxter AtmosphĂ€re auszuruhen und zu vergnĂŒgen, oder einfach auch ein Ort, um sich zurĂŒckzuziehen und die PrivatsphĂ€re mit einem guten Buch zu genießen. Der Service wird von der Monkey Bar sichergestellt, mit dem auserlesenen Angebot an alkoholischen GetrĂ€nken oder einfach auch nur einem entspannenden Tee oder Kaffee, immer mit diesem atemberaubenden 180°-Blick auf den Atlantik, sowohl von innen als auch auf der Terrasse.

MenĂŒs und Angebote

Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns

restaurant mirandus

BREAKFAST

07:30 – 10:30

LUNCH

12:30 – 17:30

(last order to kitchen)

DINNER

18:00 – 22:00

(last table reservation for 20h30)

bar

10:30 – 00:00

Restaurant Mirandus is the perfect location to enjoy a lunch or dinner with spectacular views along the coastline. In Restaurant Mirandus you can experience our healthy Mediterranean cuisine, made with fresh and local products. Our menu includes options for vegetarian and special dietary needs.

Occasional events

Mirandus Restaurant hosts some of the most pleasant, elegant events – a trademark of ours.

Follow us on  facebook  and  instagram  to make sure you never miss one.

The Monkey Bar

Our newly designed bar with the monkey theme and the spectacular jungle-root statue is now ready to receive guests. It’s funky design, yet cozy atmosphere is perfect for a pre-dinner drink or a night cup after a nice meal. The great offer of fine wines, fancy cocktails and famous & rare liquors and spirits is second to none and worth a visit, and not to forget, the stunning views.

Lounge Bar Vivenda Miranda

Panorama Games Room

The games room on our first floor invites hotel guests to spend relaxing hours for a game of chess, backgammon or cards with family and friends. It’s an oasis to socialize and meet other guests, or just also a place to retreat and enjoy privacy with a good book. Service will be provided from the Monkey Bar with the large offer of alcoholic beverages or just a relaxing tea or coffee, always with this stunning 180° view of the Atlantic Ocean both from inside or out on the terrace

Menus & Specials

Spend your holiday with us